Banner
SN

#1

**ISYbe**

in **Test´s** 22.02.2012 07:46
von Sarah | 1.177 Beiträge

Das leidige Thema "Trinkflasche" für Kinder. Sie muss einiges aushalten können, sie muss leicht zu reinigen sein, sie muss auslaufsicher sein, sie sollte vom Preis her erschwinglich sein und das wichtigste die muss den Kindern gefallen.
Lange haben wir nach einer geeigneten Trinkflasche gesucht bis ich im Netz auf ISYbe gestoßen bin. Nach freundlicher Nachfrage habe ich dann eine Testflasche zugeschickt bekommen.
Allein das Design hat sofort gefallen gefunden. Blauer Deckel und auf der Trinkflasche kleine Pinguine.
ISYbe®-Trinkflaschen können überall eingesetzt werden beim Sport, beim Wandern bei eurer Fitness. Es gibt sehr viele schöne verschiedene Design´s nicht nur für Kinder natürlich auch für Erwachsene.





ISYbe®-Trinkflasche:

Ohne Weichmacher
Ohne Bisehenol A
Ohne andere bedenkliche Zusatzstoffe

Größen:

500ml
750ml
1000ml

Große Auswahl an Designs

Auch ganz individuelle können angefertigt werden ( als Werbegeschenk )

100% Auslaufsicher
Preislich liegt sie völlig im Rahmen ab 8,50€ ist sie schon zu haben.

Ich kann diese Trinkflasche nur empfehlen.

Was ich noch sehr wichtig finde ist das Ersatzteile zu den Flachen gekauft werden können, sollte der Deckel schon angekaut sein durch die Kinder zum beispiel bekommt man diesen nachgekauft.
Auch Dichtung und Verschluss kann nachgekauft werden.
Diese Option bekommt von mir nochmals ein dickes Plus.

Nochmals ein Danke an ISYbe das ich testen durfte.


nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen