Banner
SN

#1

**Spontex**

in **Test´s** 22.02.2012 08:10
von Sarah | 1.177 Beiträge

Ganz überrascht war ich als einies Tages ein kleines Päckchen kam von Spontex

Der Inhalt war einfach super

Enthalten im Päckchen:

-Spontex Luftenfeuchter Dehumidifier



-Spontex Handschuhe Sanft & Seide



-Spontex Schwammtuch Microfibre



-Spontex Scheuerschwamm Anti – Fett



-Spontex Flexi




Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt nur die Handschuhe und die beiden Scheuerschwämme (leTzteres wurde von mir schon zweimal wieder nachgekauft :) )

Also der Spontex Scheuerschwamm hat mich echt überzeugt. Ich denke sehr viel kann man zu den einzelnen Produkten nicht sagen man muss sie schon selber ausprobieren.

Zu den Handschuhen kann ich sagen auch die haben mich überzeugt und sind auch immer noch im Einsatz.
Man schwitzt kein bisschen in diesem Artikel und sie fühlen sich super weich an.

Den rest habe ich noch nicht ausprobiert aber bald fägt ja der Frühjahrsputz an

An dieser Stelle Danke an Spontex für diesen Test. Ich bin davon überzeugt das die anderen Arikel mich genauso überzeugen werden.


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 06:36 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen