Banner
SN

#1

**Klick**

in **Test´s** 16.02.2012 08:08
von Sarah | 1.177 Beiträge

Als erstes ein Danke an Claudia Haevernick die es mir mit einem Gutschein ermöglicht hat "Klick" zu testen.
Ich habe einen 9€ Gutschein erhalten und ihn auch gleich ausgenutzt. Aber nun erstmal zur Erklärung was "Klick" überhaupt ist.
Klick ermöglicht dir deine Bilder als Poster auf Leinwand, auf einer Trägerplatte,auf Aluminium, auf Holz oder dein Bilder hinter Acryl-Glas zu bekommen.
Beim Posterdruck kannst du dir aussuchen ob du einen Rahmen haben möchtest drei verschiedene gibt es.
Bei der Trägerplatte hast du 4 Auswahlmöglichkeiten und
bei der Leinwand zwei.
Oder du lässt es einfach ganz weg, das kannst du selber entscheiden.
Auch mehrteilige Bilder sind möglich du kannst 2-16 Teile von deinem Bild haben. Auf der Homepage ist es dir auch möglich deine Bilder vorab zu bearbeiten.

Ich habe mich entschieden für ein Bild von meinen Jungs. Ohne Rahmen einfach Standart allerdings habe ich noch eine Schutz-Laminierung für 1,00€ Aufpreis dazugenommen und das ist das Ergebnis:




Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand der recht fix ging. Das Poster selber war super Verpackt. Und auch Preislich finde ich Klick völlig in Ordnung.
Eine genaue Auflistung der Preise und Größen und so weiter findest du HIER

Die Homepage ist sehr übersichtlich Bilder hochladen geht ganz ohne Software.
Die Versandkosten betragen 4,99€ bei einer Kantenlänge bis 90cm und Standard Lieferung von ca. 8 Werktagen
Du kannst aber auch Express Lieferung (4-5 Werktage) wählen dann zahlst du 19,99€ bis 90cm Kantenlänge.

Ich kann "Klick" nur empfehlen ein super Service und spitzen Qualität.

Schaut doch einfach mal vorbei und probiert es es.

Nochmals Dankee das ich testen durfte.

Von mir Daumen Hoch


zuletzt bearbeitet 27.02.2012 05:20 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen