Banner
SN

#1

**Fichtekranz**

in **Test´s** 04.02.2012 15:05
von Sarah | 1.177 Beiträge

Durch Zufall habe ich die Website von "Fichtekranz" im Internet gefunden. Dort wurden Botschafter gesucht, ein kurzer Blick in die Botschafter Liste und siehe da meinen Ort gab es noch nicht.
Also Bewerbung geschrieben und gewartet und gewartet und gewartet. Irgendwann kam dann eine Email das ich Botschafter bin und mein Test Paket schon auf dem Weg zu mir.
Nicht mal zwei Tage später klingelt der DHL Mann und brachte mir ein Paket. Raus kamen 4 Flaschen Apfelwein.



Eigentlich mag ich absolut keinen Wein aber dieser hat mich überzeugt.
Wir haben folgende Geschmacksrichtungen bekommen:

Apfelwein mit Pfirsisch-Maracuja Geschmack
Apfelwein mit Kräuter
Apfelwein mit Sauergespritzen Äpfeln und zu guter letzt
Apfelwein mit süß gespritzen Äpfeln


Pfirsich-Maracuja war mein absoluter Favorit.
Kräuter war nun ja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig also nicht wirklich mein Geschmack.
Sauer gespritzte Äpfel sagt glaube ich alles.. Verdammt sauer, aber sauer macht ja lustig :)
Süß gespritzte Äpfel war auch sehr lecker.

Apfelwein ist ein naturreines Produkt aus Äpfeln was auch noch kalorienarm ist. Der Alkoholgehalt liegt zwischen 2,8 % und 3,7 % Vol. Apfelwein kommt aus Hessen und ist schon seit Jahrhunderten bekannt und ein Kultgetränk.

Ich würde sagen überzeugt euch selber, es werden immer noch Botschafter gesucht. Schaut mal auf der Homepage von Fichtekranz.
Es lohnt sich auf jeden fall das ganze mal probiert zu haben.

Ich sage wieder das ich Botschafter werden durfte und den Wein probieren durfte.


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 15:20 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen