Banner
SN

#1

**NamensSchnuller**

in **Test´s** 04.02.2012 12:33
von Sarah | 1.177 Beiträge

Juhuuu ich durfte Namenschnuller testen.

Was ist Namenschnuller.de eigentlich sagt es der Name schon. Hier könnt ihr für euren Liebling Schnuller bestellen mit eurem Wunschnamen drauf. Eine super Idee wie ich finde, wenn ich ehrlich bin kann ich die normalen Schnuller auch nicht mehr sehen. Könnte daran liegen weil es jeder hat. Mehrmals ist es mir passiert das ich drei vier Kinder im Haus hatte die die gleichen Schnuller hatten und zum Schluß die große Raterunde los ging welcher gehört nun wem? letzt endlich sind alle immer im Müll gelandet. Nun kann mir das nicht mehr passieren denn meine habe nun Namen :)




Im Shop könnt ihr euch aussuchen was ihr gerne haben wollt.

NUK
AVENT
NIP
ESSKA


sind vertreten.


Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt auch wählen zwischen:


Sillikon oder
Latex


Ausserdem könnt ihr wählen zwischen:


Anatomische Namenschnuller Gr.1 oder Gr.2 oder Gr.3
Symetrische/Flache Namenschnuller Gr.1 oder Gr.2
Runde Namensschnuller (0-36 monate)



Das ganze in verschiedenen Farben.


Auch Schnullerketten oder Schnullerboxen sind im Shop erhältich.
Oder wollt ihr ein Cooles Design auf dem Schnuller haben? Auch das ist kein Problem ihr habt die wahl zwischen drei Motiven



Die Seite ist sehr übersichtlich eingerichtet und auch der Preis ist angemessen drei Schnuller kosten um die 10,00€. Es kommt immer drauf an welche Marke und welche Größe und ob zwei oder drei im Paket sind.
Ich habe mich für AVENT FREEFLOW in GRÜN und BLAU gr. 2 entschieden und die kosten 8,50€
Ihr könnt auch auswählen wie viel Linien ihr gerne beschriftet haben wollt. Drei Linien gibt es. Interessant für die die Doppelnamen haben :)
Versandkosten betagen von 3,00€ bis 6,50€
Lieferzeit war super schnell. Dafür das es aus Dänemark geliefert wurde habe ich drei Tage nach Bestellung die Ware im Briefkasten gehabt!!! Das soll mal einer nachmachen :)



Der Shop bekommt von mir auf jedenfall ein dickes Plus.

Herzlichen Dank an das Team von namensschnuller für den tollen Test


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 06:40 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen