Banner
SN

#1

**GetDigital**

in **Test´s** 04.02.2012 12:30
von Sarah | 1.177 Beiträge

Gefunden habe ich den Shop von GetDigital durch eine suche bei google.
Ich habe dann mal alle Kategorien durchgestöbert und bin dann bei animierte Shirts hängen geblieben :)
Gesehen hatte ich sowas schon in verschiedenen MusikVideos und zu letzt bei DSDS bei dem Auftritt von öhm ich glaube bei Sarah war es. Dort hatte sie einen animierten Rock an und ich fand es einfach klasse.
Kurzer Hand bestellte ich das EQualizer Shirt.
Rund zwei Tage später war es da.. Und ehrlich es ist noch viel Cooler in Original :)
Das T-shirt selber ist etwas schwerer als ein "normales". Logisch denn das Shirt hat auch einiges an Technik :)




Das "kleine Teil" versteckt sich in eine angenähte Tasche im Shirt. Dort kann man das ganze an und ausschalten und Lauter und Leiser machen. Das lauter und leiser ist allein für die sensibilität des Shirts.



Das ganze funktioniert allein mit Sprache oder Musik. denn in dem kleinen Gerät ist auch ein Mikrofon versteckt und das Shirt reagiert sobal jemand was sagt oder andere Geräusche in der Nähe sind.
Die Equalizer Balken fangen an sich zu bewegen und zu leuchten...



Shirt in Aktion :-)

Nun noch ein paar Worte zum Shop.

Preis Leistung ist ok

Versandkosten sind auch in Ordnung


Vorkasse & Lastschrift
bis 0,8 kg 3,90 €
0,8 kg bis 2 kg 4,90 €
2 kg bis 20 kg 5,90 €

Kreditkarte (Visa/Mastercard)
bis 0,8 kg 5,90 €
0,8 kg bis 2 kg 6,90 €
2 kg bis 20 kg 7,90 €

Paypal
bis 0,8 kg 4,90 €
0,8 kg bis 2 kg 5,90 €
2 kg bis 20 kg 6,90 €

Nachnahme
bis 0,8 kg 7,90 €
0,8 kg bis 20 kg 9,90 €

Auch die Kundenfreundlichkeit ist einfach klasse auch die habe ich unter den habe ich getestet, ich war sehr zufrieden und mir wurde auch sehr fix alle Fragen beantwortet.

Versand geht recht fix man bekommt per Email eine SendungsID sobald die Ware das Lager verlassen hat.

Der Shop ist absolut TOP wenn man Lust hat auf coole Gadgets.. Ob sie immer alle nützlich sind das müsst ihr selbst entscheiden.

Ich jedenfalls werde sicherlich nochmal bestellen


zuletzt bearbeitet 15.02.2012 03:17 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen