Banner
SN

#1

**Chio Hangover**

in **Test´s** 04.02.2012 12:30
von Sarah | 1.177 Beiträge

Chio hatte vor längerem eine Aktion auf deren Facebook seite. Man konnte sich bewerben für die "Hangover" Chips.
Am 18. Juli klingelt der DPD Mann und übergab mir ein kleines Päckchen. An die Chips hatte ich schon gar nicht mehr gedacht und habe mich um so mehr gefreut als ich das Päckchen öffnete und die Tüte sah.
Erstmal die Details zu den Chips.

Laut Hersteller sind sie:


Für Vegetarier geeignet
Laktosefrei
Glutenfrei
Dessweitern steht hier:
Diese Packung enthält 5-6 Portionen. Eine Portion (30g) enthält:
161 kcal
0,9 g Zucker
11g Fett
1,0 g gesättigte Fettsäure
0,2 g Natrium







Des weiteren steht auf der Tüte Guarana Thai Chilli Geschmack. Nun ja was kann man sich darunter vorstellen. Thai Chilli hat für mich etwas mit schärfe zu tun und unter Guarana habe ich mir etwas süßes vorgestellt. Anhand der Tüte konnte man auch ein wenig schärfe vermuten.
Also Tüte auf und probieren, frau ist ja neugierig :-)
Leider wurde ich ein wenig enttäuscht was der Geschmack angeht. Von schärfe habe ich nicht wirklich was bemerkt, mein Mann der eigentlichen sehr gerne scharf isst war auch nicht überzeugt.
Die Chips haben einen eher süß- sauren Geschmack. Also für Leute die süß- sauer gerne essen kann ich die Chips nur weiterempfehlen.
Letzendlich haben unsere Kinder die Chips aufgefuttert, also so viel zum Thema scharf :) Die Kids sind 9 jahre 2 jahre und 4 jahre.... Und die hätten sich definitiv gemeldet wenn es zu scharf gewesen wäre.

So das von meiner Seite was "Hangover" angeht.
Ich sage das ich diesen Geschmackstest mitmachen durfte


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 15:03 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen