Banner
SN

#1

**Heafft**

in **Test´s** 04.02.2012 12:29
von Sarah | 1.177 Beiträge

Vielen lieben Dank an das Team von Häfft die mir drei tolle Häffte :) zum Testen zu verfühgung gestellt haben.
Alle Häffte sind ein Hingucker wert im gegensatz zu den 0815 Heften die man überall kaufen kann.
Sie haben eine fetzige Aufmachung.
Da macht das lernen und die Hausaufgaben viel mehr Spaß.
In jedem dieser drei Häffte bekommt ihr unter anderem wichtige Tipps und Wissenswertes über das jeweilige Thema



Mathematik:




Physik:




Chemie:




Alle Häffte sind ein Hingucker wert im gegensatz zu den 0815 Heften die man überall kaufen kann.
Sie haben eine fetzige Aufmachung.
Da macht das lernen und die Hausaufgaben viel mehr Spaß.
In jedem dieser drei Häffte bekommt ihr unter anderem wichtige Tipps und Wissenswertes über das jeweilige Thema.
Bei Mathematik zum Beispiel:

Tüftler, Denker und Genies
Bedeutende Menschen- Prägung für die Mathematik
Auch das komplette 1x1 findet ihr hier im Häfft.

Im Chemie Häfft habt ihr sogar eine komplette Tabelle mit dem Periodensystems (sogar hilfreich für die Eltern :)




Sehr Praktisch finde ich das Linial was ihr in jedem Häfft gleich auf der ersten Seite am linken Häfft rand findet.

Auch findet ihr in jedem Häfft eine Stundenübersicht und eine Klassenarbeits und Notenübersicht
Zuviel will ich auch nicht verraten denn ihr sollt ja auch überrascht werden wenn ihr es bekommt.

Nun allgemin zu dem Shop und Produkte kann ich sagen das das Preis Leistungsverhältniss absolut Topp ist. Vor allem bei dem Angebot und Inhalten der Häffte.
Gestern konnte ich mir beim Einkaufen ein Bild von dem Hausaufgabenheft vom Häfft-Verlag machen auch dieses hat eine super Aufmachung und man bekommt echt Spaß daran die Hausaufgaben einzutragen.
Leider gab es das Hausaufgabenheft für die Grundschule nicht mehr also werde ich das im Shop bestellen. Auch Englisch Vokabeln muss mein Sohn im nächsten Schuljahr büffeln also wird das auch gleich noch in den Warenkorb landen :)
Nun sage ich nochmal ein dickes DANKEEEEEE an Häfft für dieses drei Häffte ich wurde positiv überrascht.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch
.


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 11:37 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen