Banner
SN

#1

**Abraham Schinken**

in **Test´s** 22.02.2012 12:33
von Sarah | 1.177 Beiträge

Vor einiger Zeit bekamen wir ein kleines Testpäckchen von dem Unternehmen Abraham.
Wer oder was ist Abraham?!

Abraham hat sich auf die Spezialisierung von Rohschinken konzentriert. Seit 1971 besteht das Unternehmen angefangen mit Verkäufen auf Wochenmärkte.
im gleichen Jahr wurde dann die eigene Schinkenräucherrei gegründet.


1988 begann auch das Auslandsgeschäft, es wurde in die USA exportiert.

Der Jahresumsatz lag 1971 bei rund 3 Millionen D-Mark, 39 Jahre später wird der Gesamtumsatz auf 190 Millionen Euro gesteigert.

So nun Schluß mit Zahlen wer diesen Schinken schonmal probiert hat für den haben diese Zahlen Sinn.
Der Schinken schmeckt einfach fantastisch.

In unserem Päckchen war enthalten:

1x Pfefferschinken
1x Serrano Minis
1x Serrano Schinken frisch vom Stück





Der Pfefferschinken war eher der Geschmack von meinem Mann.
Durch den Pfefferrand hat er doch eine gewisse Schärfe gehabt. Trotzallem war er echt lecker.




Serrano Minis haben einen leicht süßlichen Geschmack aber dennoch war er auch sehr lecker.




Der Serrano Schinken frisch vom Stück ist mein absoluter Favorit gewesen bzw ist es immer noch. Er isr zart im Geschmack und absolut nicht vergleichbar mit dem Schinken den ich bis
dahin kannte.





Nicht nur der Geschmack bekommt von mir die volle Punktzahl nein auch die Verpackung vom Serrano Schinken frisch vom Stück. Das Packet sieht auf dem Bild klein aus :) Dies täuscht aber
denn die Verpackung ist zusammengeklappt und zugeklebt



Ein weiteres Plus ist das jede Scheibe eine Trennfolie hat. Das heisst die Scheiben kleben nicht mehr aneinander und man kann diese ohne Probleme und ohne kaputt zu gehen aus der Verpackung zur weiter
verarbeitung genutzt werden.

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken das ich bei dem Test dabei sein durfte. Ihr habt mich überzeugt und einen Kunden dazugewonnen


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 12:34 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: K_Kaefer
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen