Banner
SN

#1

**Valentins**

in **Test´s** 04.02.2012 12:33
von Sarah | 1.177 Beiträge



Ich durfte den Online Shop Valentins testen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Schon wenn man auf die Homepage kommt findet man eine übersichtliche Seite mit tollen Farben, man wird nicht gleich von zu vielen Eindrücken erschlagen.


Valentins ist ein Online Shop in dem Ihr Blumen, Ballons oder auch personalisierte Geschenke bekommt.
Der Shop bietet allerhand verschiedenes und für jeden Anlass ist etwas dabei. Sei es Einschulung, Geburt, Valentinstag oder oder oder.. Die Preise sind akzeptabel und der Versand hervorragend..
Ich durfte mit etwas aussuchen und habe mich für den Blumenstrauß "Montreux" entschieden.
Ein Lieferdatum habe ich mir auch aussuchen können, habe es aber dem Shop überlassen wann sie Ihn schicken.
Bestellt habe ich Ihn am 17.08.2011 und heute (24.08.2011) kam er an. Finde es vollkommen in Ordnung.

Und so sieht er aus




Der Strauss kam hier frisch an da er nochmals im Karton mit nassen Tüchern umwickelt war!!

Was ich sehr klasse finde ist de Frischegarantie. In der Regal sollten die Blumen 7 Tage frisch bleiben sollte es aber eine Reklamation innerhalb dieser 7 Tage geben kümmer Valentins sich einmalig um einen Ersatz.

Was bietet Valentins noch?

7 Tage FrischeGarantie
Geld zurück Garantie
Lieferung wie abgebildet (dem kann ich nur zustimmen)
24 Std Service



Zahlungsoptionen :

PayPal
Kreditkarte
Sofort Überweisung
Lastschrift



Ich kann euch den Shop einfach nur wärmstens empfehlen.


Vielen lieben Dank nochmal an Nadia Hafizyar für den tollen Email Kontakt und Danke an das komplette Valentins Shop für den tollen Test.



zuletzt bearbeitet 04.02.2012 14:52 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen