Banner
SN

#1

**Dshini**

in **Was ist Dshini** 15.02.2012 05:07
von Sarah | 1.177 Beiträge

Es gibt immer noch Menschen die nicht wissen was Dshini ist das wollen wir mal ändern und ein wenig erklären.

Dshini ist eine Online Community die Wünsche erfüllt. Und ja es klappt wirklich!!! Am Anfang war ich auch sehr sehr skeptisch aber ich war ja neugierig und habe mich mal mit Dshini befasst.
Und mittlerweile habe ich mir schon 8 Wünsche mit hilfe von Dshini erfüllt :-)



Man registriert sich ganz normal mit seinen Persöhnlichen Daten. Bitte gebt eure Adresse und richtigen Namen an (Adresse wird nicht veröffentlicht) und euren richtigen Namen könnt ihr auch für andere verbergen.

Als nächstes erstellst du einen Produkt Wunsch der kann von:

-Amazon
-Buecher.de
-Lush
-Douglas
-KP Family
-Kingplayer
-Kolibri
-Schockmöhle
-World of Sweets
-Zoeva


sein. Du kannst aber auch einen "Spendenwunsch" erstellen, zum beispiel für "Brot für Welt". Das bleibt dir selber überlassen.
Mit den sogenannten Daily´s kannst du "Dshins" sammeln. Dshins ist die Währung von Dshini. Die werden dann auf deinem virtuellen Konto gutgeschrieben



und du kannst damit machen was du möchtest.
Entweder du spendest sie auf deinen eigenen Wunsch oder du unterstützt andere User mit einer kleinen Spende. Spenden sind freiwillig also erwarte nicht das du auch eine Rückspende bekommst allerdings bekommst
du diese in den meisten Fälle. Spendest du auf Spendenwünsche bekommst du keine Rückspende. Aber unterstützt eine gute Sache.

Daily´s sind die Tagesaufgaben

-Logo´s suchen
-Banner suchen
-Spiele spielen
-Jemanden was auf die Pinnwand schreiben
-Lotto spielen

und vieles vieles mehr.

Sind deine Daily´s erfüllt füllt sich der Balken orange.

Tagesdaily´s

mehr als 20 Dshins



11-20 Dshin´s



bis 10 Dshin´s






Ist dein Wunsch erfüllt musst du nun noch deine Daten bestätigen. Alles weitere macht Dshini für dich. Der Wunsch wird geprüft ob er noch Lieferbar ist und ob der von dir angegebene Preis noch stimmt. Ich persöhnlich kontorlliere den Preis einmal die Woche, denn Amazon schwankt sehr mit den Preisen leider.
Ist dein Wunsch bestätigt und in den Versand gegangen bekommst du eine Mail vom "DshiniFlaschengeist" die dann so aussieht:




Ich möchte hier auch eigentlich nicht zuviel veraten ich schlage vor wenn du noch nicht registriert hast dann tu das schnell :-D

Was noch wichtig ist :

Pro Hauhalt werden nur 2 Accounts mit Dshin´s vergütet.

Beispiel:

DU hast einen Account
Dein Mann hat einen Account
Dein Sohn hat einen Account.


Du machst vormittags deine Daily´s fertig,
Dein Sohn kommt Mittags von der Schule und macht seine Daily´s
Dein Mann kommt Abends von der Arbeit will Daily´s machen wird aber nicht vergütet.

Kurz gesagt wer zuerst kommt sammelt zuerst

Dessweiteren wird dir auf fallen das auf Dshini jede menge Werbung ist. Benutze bitte keinen Werbeblocker dieses wird von Dshini verboten und kann mit einer Accountlöschung enden.
Dshini finanziert sich durch die Werbung.

Alles andere was noch wichtig ist kannst du hier nachlesen


Nun wünsch ich euch viel Spaß bei Dshini.net


nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen