Banner
SN

#1

**Sarah´s TestWelt**

in **Sarah´s TestWelt** 14.02.2012 06:00
von Sarah | 1.177 Beiträge

Ersteinmal ein liebes Hallo an alle dir den Weg hierher gefunden haben. Ich möchte auch ein wenig über mich erzählen und wie ich dazu gekommen bin Produkte, Shop´s und so weiter zu testen.
Heißen tue ich Sarah erblickte Anfang 1985 das Licht der Welt. Die Laufbahn ist wie bei fast jedem anderen auch. Kindergarten, Schule, Ausbildung. Allerdings habe ich während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau meinen Sohn Lukas bekommen. Heute 9 Jahre später bin ich glücklich Verlobt und stolze Mama von 4 Jungen.
Wir wohnen in einer kleinen Stadt namens Munster 20 km vom Heide Park Soltau weg, also direkt in der Lüneburger Heide, zusammen mit unseren beiden Hunden wohnen wir in einer Dopperlhaushälfte mit großen Garten.
Alle miteinander testen total gerne neue Produkte beim Einkaufen halten alle Ausschau nach neuen Sachen in den Regalen. Was uns zusagt wird mitgenommen und ausprobiert.
Meistens testen wir am Wochenende alle gemeinsam das ist die einizge Zeit wo wir alle zusammen sind. und es macht immer wieder ein heiden Spaß.
Ab sofort werde ich auch Bilder vom Testen selber einstellen.
Sollten fragen entstehen dann fragt einfach, entweder einfach hier unter dem Beitrag auf "Antworten" rechts die "Shoutbox" oder wenn es nicht alle lesen sollen dann schreibt mir eine Email.
Nun wünsche ich euch viel Spaß hier in meiner Testwelt.

Und bevor ich es vergesse, ich freue mich immer wieder über Kommentare von euch gegebenfalls auch mit Bild.
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar


zuletzt bearbeitet 14.02.2012 06:01 | nach oben springen

#2

RE: **Sarah´s TestWelt**

in **Sarah´s TestWelt** 17.02.2012 11:45
von Bester Puschel
avatar

Wie cool.... Du wohnst direkt am Heidepark!!! Da bin ich mit den Kindern so oft im Sommer. Wird leider nur imer teurer(werde mir dieses jahr wohl ne jahreskarte holen)!!GLG

nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen