Banner
SN

#1

**Lenor**

in **Test´s** 04.02.2012 12:31
von Sarah | 1.177 Beiträge

Auf der Seite von for-me-online wurden Lenor Botschafter gesucht.
Hier habe ich mich beworben da ich finde das Lenor einfach super riecht und auch das erfüllt was es verspricht.
An die Aktion selber habe ich gar nicht mehr gedacht und wurde dann überrascht als ich eine Email bekam das ich dabei sei und mein Paket im laufe der Woche bei mir ankommt.
Bekommen habe ich die Email am donnerstag abend mein Paket kam am Freitag :)
Schon beim Paket aufmachen kam mir ein frischer Lenor Duft entgegen, einfach himmlisch




Im Paket enthalten.
Ein Paket Lenor für 18 Wäschen
und 20 Proben für jewals eine Wäsche mit Rabatt Coupons ür Lenor.





Das neue Lenor wurde auch gleich getestet. Meine Bettwäsche riecht einfach himmlich.
Der Spruch meines Mannes als er das Schlafzimmer betritt :"Hier riecht es wie in einer Lenor Fabrik!!"
Und was soll ich sagen er hat recht.
Was mich überzeugt ist das ich keinen extra Weichspüler mehr brauche da er schon im Pulver enthalten ist, finde ich einfach super.
Testen darf ich den Duft Sommerregen und weiße Lilie.
Es gibt aber noch zwei weitere Duftsorten:

Sonnenstrahl und Orangenblüte
Blütenbouqet-Color.


Auch diese beiden werde ich mir auf jedenfall kaufen.

Mich hat das Produkt auf jedenfall überzeugt. Zum einen vom Duft zum anderen wichtiges Aspekt bei vier Kindern alle Flecke aus den klamotten sind verschwunden..
Die Proben sind auch schon so gute wie alle verteilt und bin gespannt was meine mit Tester zu Lenor sagen.


Danke nochmal an for-me-online das ich dabei sein darf.


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 08:13 | nach oben springen

#2

RE: **Lenor**

in **Test´s** 13.02.2012 08:21
von Sarah | 1.177 Beiträge

Meine Mittester waren total begeistert. Meine Tante nutzt zwar statt Pulver nun das Flüssige Lenor aber auch dieses soll nach ihrer Aussage absolut Spitze sein.
Am besten war allerdings die Reaktion der Nachbarin meiner Mutter.
Meine Mutter hat Bettwäsche gewaschen natürlich mit Lenor dieses draußen auf den Wäscheplatz aufgehangen zum trocknen. Nichts ahnend ging sie nach ca 15 Minuten auf den Balkon und sah ihre Nachbarin "schnüffelnder" weise an ihrer Bettwäsche. Auf Nachfrage was sie da tut antwortete sie :"Deine Bettwäsche riecht so himmlisch welches Waschpulver nutzt du?" Meine Mutter fand die Aussage so toll das sie bei mir gleich noch eine Probe orderte um diese Ihrer Nachbarin zu geben. Noch heute ist sie total begeistert und die nutzt immer noch Lenor.
Genau wie bei mir und auch bei meinen anderern Testern gehört Lenor in den Einkaufswagen.
Also absolut spitze und nur zu Empfehlen.
Ich sage nocheinmal Danke das ich dieses Test mitmachen durfte


nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen