Banner
SN

#1

**TechGalerie**

in **Test´s** 04.02.2012 12:32
von Sarah | 1.177 Beiträge

TechGalerie ist ein Online Shop der besonderen Art wie ich finde.

Es macht Spaß in dem Shop zu stöbern. Man findet vieles dort, von coolen Gadets bis hin zu wirklich nützlichen dingen wie zum beispiel passend zum Winter 2011/2012 eine schöne Kuscheldecke finde ich persönlich total cool.
Oder wie wäre es mit einem PacMan Wecker mit echten Spielgeräuschen? Das sind nur zwei von 1917 Produkten die hier dort findet.
Preislich finde ich den Shop angemessen, Versandkosten sind vollkommen super, die Kosten innerhalb Deutschland sind nie höher als 3,90€ wo bekommt man das heute noch?
Ich durfte mir von zwei Artikeln einen aussuchen, entschieden habe ich mich für einen Pulli für mein Handy.




Ich fand den Pulli total niedlich, allerdings habe ich mir gewünscht das man eventuell auf der Rückseite des Pullis ein kleines Loch gelassen hätte für Headset Stecker aber nun gut so geht es auch, denke das ist auch eher ein Fall für den Hersteller.
Trotz allem bin ich und mein Handy vollkommen zufrieden.




TechGalerie gibt es seit 2003 unter anderem kannst du auch Blitzversand auswählen, bedeutet das die Ware sofort versendet wird und nciht erst nach zwei Tagen, diesen Service bietet TechGalerie kostenlos für Ihre Kunden an. Solltest du es aber noch eiliger haben kannst du gegen Aufpreis den Expressversand buchen, dann wird deine Ware schon am nächsten Vormittag bei euch sein. Also der absolute Hit für ein Last Minute Geschenk oder Mitbringsesl!!!!


Ich kann euch diesen Shop einfach nur ans Herz legen er ist echt super.


Vielen Vielen Dank an TechGalerie für den tollen Artikel.


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 14:58 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen