Banner
SN

#1

**Rama Unwiederstehlich**

in **Test´s** 04.02.2012 12:31
von Sarah | 1.177 Beiträge

Mein Testpaket von Konsumgöttinnen kam an
Enthalten waren 18 Pakete Rama Unwiederstehlich.





Erst war ich skeptisch wie das schmecken soll. Rama mit Buttermilch, aber ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht.
Sie macht ihren Namen alle Ehre denn sie ist wirklich UNWIEDERSTEHLICH lecker.
Die Verpackung selber ist eher schlicht gehalten also nichts was einem sofort ins Auge stechen würde.
Verwendbar ist die Rama ganz indivduell, ob nun zum Kochen, Braten, Backen oder einfach morgens zum Frühstück. Ich habe mal das Braten versucht und fand das ein kleiner Buttermilch Geschmack mein Schnitzel krönte. Es kann nun sein das es mir nur so vorkam so eine Art "PlaceboEffekt"
Der Geschmack ist eher ein frischer Geschmack mit einem Hauch Buttermilch. Sie ist trotz der Aufbewahrung im Kühlschrank sehr streichfähig wenn man sie rausnimmt.

Der Fettgehalt beträgt 80%

So was gibt es noch zu sagen, meiner Mittester waren alle genau wie ich positiv überrascht vom Geschmack allerdings für den täglichen Gebrauch finde ich sie ein wenig zu teuer. Zumindest wenn mein ein 6 Personen Haushalt ist so wie bei mir.
Erhältlich ist sie in 400g und in 200g Bechern. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei uns bei ca. 2,00€
Also eher was besonderes für zwischendurch.
Empfehlen würde ich sie trotzalledem zumindest sollte man sie probiert haben.

Ich sage das ich bei dem Test mitmachen durfte


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 09:38 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen