Banner
SN

#1

**Lash XXL**

in **Test´s** 04.02.2012 12:29
von Sarah | 1.177 Beiträge

Bei einer Facebook Aktion war ich eine von vielen Testern für "XXL Lash Maxximas" als dasPäckchen kam habe ich mich sehr gefreut.
Ausprobiert habe ich ihn nicht gleich, das ganze wollte ich aber nachholen.
Ersteinmal habe ich mich informiert wie man ihn benutzt, wie oft und wie lange.

Google hilft :-) und da habe ich diesen Auszug gefunden:


Produktinformationen "XXL Lash Maxximas"
Maxximas XXL Lash: länger - fester - schöner

Die neue Eye Lash Technologie des XXL Lash für eine grandiose Wimpernverlängerung nutzt hochwertige Polypeptide, essentielle Proteine, Vitamine, Rejuvenating-Faktoren und Hairmoisturizing. Ohne Extensions, ohne kleben, einfach durch Anregung der natürlichen Wachstumsenergie und kraftvollen biologischen Konditionierung!

Lange, dichte und schöne Wimpern wünscht sich doch jede Frau. Mit dem original Wimpernpflege-Gel Maxximas von Lailique für noch stärkere, viel dichtere und schöne lange Wimpern wird dieser Traum nun endlich wahr. In weniger als 4 Wochen erhalten Sie ein Traumergebnis für eine natürliche Wimpernverlängerung, welches für einen unglaublichen Augenaufschlag verantwortlich ist. Sie werden begeister sein!

- Lange, dichte und gesunde Wimpern
- In weniger als 4 Wochen eine traumhafte Wimpernverlängerung
- Die Wimpernpflege ist einfach in der Anwendung


Natürlich stabile lange Wimpern
Sehnen Sie sich Sie auch nach einen natürlichen, ausdrucksvollen und verführerischen Augenaufschlag? Das natürliche Wimpernpflege-Gel für das effektive Wimpernwachstum pflegt die Wimpern, schenkt Ihnen durch stärkere Wimpern dichte und lange Augenblicke.


Anwendung:
Einfach abends am oberen Wimpernrand mit dem sparsamen Pinsel einmal pro Tag auftragen. Nachts einwirken lassen und sich nach kurzer Zeit über eine natürliche Wimpernverlängerung freuen!


Inhalt:
10 ml


Inhaltsstoffe:
Aqua, Pentylene, Glycol, Glycerin, Myristol Pentapeptide-17, Myristoyl Hexapeptide-16, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Boric Acid, Sodium Borate, Sodium Chloride, Disodium EDTA.



Mein Fazit:


Ich finde den Preis von 83,10 Euro etwas übertrieben wenn ich ehrlich bin.
Ganz sicher bin ich mir nicht mehr aber ich erinner mich gelesen zu haben das man wenn man es täglich anwenden würde und auch in 4 Wochen dieses Ergebnis haben will müsste man 2 XXL Lashes im Monat kaufen dann wäre man schon bei 166,20€ im Monat das ganze 12 Monate weil das Ergebniss soll ja auch anhalten dann wären es mal eben sumasumarum knapp 2000 Euro im Jahr.
Und das nur damit meine Wimpern verlängert werden.. Naja gut wers brauch bitte schön...
Für die jenigen die es kaufen wollen hier der Link:
Lash oder bei eurem Kosmetikstudio nachfragen die vertreiben das auch so die aussage von Lash XXL


zuletzt bearbeitet 15.02.2012 02:51 | nach oben springen

Banner
Radio Radio
IP

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 1986 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen